Mittwoch, 6. Februar 2013

Gewinnspiel von Schmetterlingseffect

Ich bin es noch mal...
ich möchte Euch noch ein Gewinnspiel vorstellen.
Von schmetterlingseffect
http://www.schmetterlingseffect.com/2013/02/gewinnspiel.html

Hier die Anleitung dazu:

Und so könnt ihr gewinnen:
1. Ihr seid Leser meines Blogs.
Neue Leser sind herzlich willkommen, aber nur wenn euch der Blog auch wirklich gefällt.

2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse unter diesen Post. Bitte schreibt bitte auch dazu unter welchem Namen und wo ihr mir folgt.
Facebook (ein Los)

3. Ein zusätzliches Los werde ich in die "Schüssel werfen" :), wenn ihr einen Post zu diesem Gewinnspiel schreibt und diesen verlinkt.
(Verlinkung an der Sidebar ist auch ok.)
Die Bilder und den Text dürft ihr gerne übernehmen.
Bitte vergesst nicht unter diesen Post eine Verlinkung zu schreiben. :)
4. Das Gewinnspiel ist für alle Follower aus Deutschland.
5. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten, da ich im Falle eines Gewinns eure Anschrift benötige.
6. Das Gewinnspiel endet am 20.02.2013, 20 Uhr. Die Auslosung findet direkt im Anschluss statt.
7. Dem Gewinner werde ich eine E-Mail schreiben. :)

Nun wünsche ich euch viel Glück. :)

Und das gibt es zu gewinnen


2 Kommentare:

  1. HI,

    finde deine aktion die du gerade startest echt toll! ich versuche hiermit mal mein glück und nehme an deinem gewinnspiel teil.

    ich bin schon seit längerem über facebook ( mein facebook account lautet: Mel Anie ) dein follower. Und nun auch folge ich dir hier :-). Mein Name ist:
    Melanie Teutsch
    melanie.teutsch@live.de

    Hoffe ich habe alles erfüllt!

    Lieben Gru0

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche ebenfalls mal mein Glück und hüpfe einfach in den Lostopf.
    mein Name bei FB: Steffi Bauer https://www.facebook.com/stefficiddy
    meine Mailadr: stefficiddy@t-online.de

    Hoffe mal das ich alles richtig gemacht habe und somit dabei bin. Ich drücke mal die Daumen. :)

    AntwortenLöschen