Montag, 28. Januar 2013

Schade Schade :(

Hey meine Lieben,

eigentlich sollte dieser Beitrag anders aussehen, eigentlich wollte ich Euch über einen Shop berichten und Euch zeigen was ich schönes bestellt habe. Leider muss ich nun aber auch einige negative Dinge nennen.

Ich habe bei einem Gewinnspiel von http://www.kindsstoff.de mitgemacht, sowie sicher viele von Euch.
Ich habe den ersten Preis nicht gewonnen, was ich anfangs auch nicht schlimm fand, da ich zu denn 50
gehörte die einen 10€ Rabat-Code bekam. Diesen wollte ich auch gleich einlösen, weil ich momentan noch
sehr am Babysachen Shoppen bin. Und dann wollte ich Euch auch gleich den Shop vorstellen und Euch zeigen was ich mir für den Gutschein schönes gekauft habe.

Das erste was mir aufgefallen ist, sind die teuren Preise. OK, nicht weiter schlimm da der Shop sehr mit
Qualität und Ökologisch und sozieal Korrekt wirb. Habe die verschiedenen Kategorien durch geklickt und dann doch noch günstigere Dinge gefunden. Diese waren aber leider ALLE Ausverkauft. Was ich schon mal sehr schade fand. Dann hatte ich eine Mütze gefunden, für 12 € und wollte diese bestellen. Den Code den ich bekommen habe konnte ich aber leider nicht einlösen. Es kam eine Meldung ich könnte den Code später noch einmal eingeben. Leider kam da kein Button mehr dafür. Ich schickte die Bestellung also so ab, und schieb dann eine Mail, dass ich den Code nicht eingeben konnte.

Nach einiger Zeit hab dann eine Mail zurück, wo ich darauf hingewiesen wurde, das der Code erst ab einen Bestellwert von 30 € gilt. Das hatte ich gar nicht in der Mail gesehen, ok das war mein Fehler. Aber ich finde es schon sehr schade das man bei einem "Gewinn" immernoch einen Mindestbestellwert hat, das ist für mich kein "Gewinn". Finde ich sehr schade. Habe die Bestellung dann stornieren lassen. Der Support ist aber recht freundlich.

Nun habe ich einen Code, denn ich nicht benutze, vielleicht hat einer von Euch interesse daran. Dann einfach melden.

Eure Romy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen