Sonntag, 3. Februar 2013

ADA COSMETICS

Hallo Ihr Lieben, erst mal Danke für die Neuen Leser, und die vielen Besucher!!! Hoffe natürlich das steigert sich noch mehr, Ihr seit klasse.

Heute möchte ich Euch ADA-Cosmetics vorstellen, du so freundlich waren und mir ein paar sehr schöne Proben zur Verfügung gestellt haben.

Bekommen habe ich:

- Bath & Shower Gel  Fidji 30ml HYDRO Basics

- Duschgel  Continental 35ml Pure Herbs

- Bath & Shower Gel  Saint Tropez 30 ml LAURA HUTTON spa care Aloe

- Bath & Shower Gel  Sizilien 30ml Naturals

- Shampo Hair & Body  Princess 45ml SUTTON & Foster




Fazit: ADA-Cosmetics ist einfach spitze, duftet sehr gut und fühlt sich sehr schön an & ich denke ich werde dort sicher noch ein paar  mal vorbei schauen. Es gibt noch viele andere schöne Dinge zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen