Sonntag, 3. Februar 2013

Edelsteinschmuck

Hallo meine Lieben Blog Leser, heute habe ich etwas sehr schönes in meinem Briefkasten gefunden. Edelsteinschmuck war so freundlich, mir 2 wunderschöne Schmuckstücke zur Verfügung zu stellen. Dafür noch mal ein ganz großes Danke!

Ich durfte mir etwas im Wert von 25 Euro, zum testen aussuchen, und habe mich für diese 2 Dinge entschieden: Halsschmuck Kette Collier aus rosefarbenden Perlen (Artikel Nr: 0107034) & Anhänger aus Opalit-Mondstein ( Artikel Nr.: 0502027). Leider war es mir nicht möglich die beiden Artikel mit Anklickbaren Link zu verlinken, da sie Browser Adressen zu lang waren. Sollte ich dafür noch eine Lösung finden, werde ich dies sofort ändern.

Ich bin total begeistert, die Schmuckstücke sind so schön, die möchte man am liebsten immer tragen. Ich schließe auch nicht aus, mich in nächster Zeit nochmal um zuschauen, und das eine oder andere bei Edelsteinschmuck zu kaufen, da es noch viele, auch sehr schöne Stücke dort gibt. Ich kann den Shop einfach nur empfehlen, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, und es gibt für jeden Anlass das passende Schmuckstück.

 Einen Banner der direkt zum Shop führt, findet Ihr an der rechten Seite.

Außerdem ( und das finde ich sehr Interessant ) bietet Edelsteinschmuck einen Rabatt von 7% für alle Blog Leser. Der Gutschein kann einmal pro Kunde, ab sofort eingelöst werden. Er ist gültig bis  01. Januar 2014.
Gutschein-Code ist BGSK811 - Guteschein einlösen.

Des weiteren möchte ich Euch auf dieses Interview hinweisen, was Ihr Euch einfach mal durchlesen könnt. Hier 

Einen schönen Sonnigen Tag und viel Spaß beim stöbern im Shop - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen