Sonntag, 3. Februar 2013

Blistex

Heute möchte ich Euch etwas vorstellen, was mich sehr gefreut hat es Testen zu dürfen. delta pronatura, war so freundlich, mir einen Blistex Brilliance zum testen zur Verfügung zu stellen, danke dafür. Anbei war ein sehr freundlich geschriebener Brief mit einigen Informationen zum Produkt.

Und nun stelle ich Euch das Produkt einfach mal vor,viel Spaß :)






"Blistex Lip Brilliance ist eine einzigartige Formulierung, die die natürliche Schönheit der Lippen
unter-streicht und ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Rosa verleiht."

"In erstklassiger Blistex-Qualität kombiniert Lip Brilliance sorgfältig ausgesuchte Inhaltsstoffe wie
Hyaluronsäure und Seidenextrakte, die für ein zart gepflegtes Lippengefühl sorgen.
Glitzernde Farbpigmente schenken den Lippen einen zarten Schimmer, so dass sie voller wirken."

"Blistex Lipp Brilliance verwöhnt die Lippen mit einem fruchtigen Duft, lässt sich leicht auftragen
und ist damit ideal für den täglichen Beauty-Look." 


"Blistex ist die einzige Marke, beider man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann.
So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse.
Das Blistex Sortiment ist in gut geführten Drogeriemärkten und im 
Lebensmitteleinzelhandel erhältlich."

(Quelle: Der Liebe Brief der dabei war)
Klasse wiev iele Infos !

Inhaltsstoffe
 
"Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Polyisobutene, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Microcristallina Cera, Paraffin, Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Polybutene, Vitis Vinifera Seed Oil, Benzophenone-3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Polyethylene, Aroma, Arachidyl Alcohol, PPG -5 Ceteth-20, Ethylhexyl Palmitate, Isostearoyl Hydrolysed Silk, Mica, Behenyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Phenoxyethanol, Panthenyl Ethyl Ether, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Aluminium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Silicia Dimethyl Silylate, Butylene Glycol, Sodium Hyaluronate, PTFE, BHT, Benzyl Benzoate, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Linalool, CI73360, CI77491, CI77891."



Meine Meinung: 

Ich habe Blistex Brilliance getestet und war von Anfang an begeistert. Will und werde nicht mehr darauf verzichten. Der zarte fruchtige Duft und die schimmernden Rosa Lippen haben mich überzeugt. Die Lippen fühlen sich viel besser an, weich und glänzent. Ich kann Blistex Brilliance einfach nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen