Sonntag, 3. Februar 2013

Ladival von STADA

Ich habe mich sehr gefreut als ich Post von STADA bekommen habe, und ich mehrere Proben von Ladival bekommen habe. Danke :) Noch ein dazu, nachdem ich einige der Proben getestet hab, habe ich mich entschieden, Ladival nun immer zu benutzen. ;)


Und das habe ich bekommen:



- Ladival für Kinder ( 5ml )
- Ladival Normale bis Empfindliche Haut ( 2x 5ml )
- Ladival AKUT ( 2x 5ml )



Ich möchte Euch gerne alle ein bisschen näher bringen.....



Ladival für Kinder



Zarte Kinderhaut reagiert besonders empfindliche auf Sonnenstrahlen.
Anders als die Haut von Erwachsenen, stellt Kinderhaut andere Anforderungen 
an ein Sonnenschutzmittel. Ladival für Kinder ist besonders auf die Speziellen 
Bedürfnisse der Kinderhaut zugeschnitten.

" - Ausgewogener UVA- und UVB Schutz
- Frei von Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen und PEG-Emulgatoren
- Bei Neurodermitis geeignet
- Extra Wasserfest"


"Ladival Für Kinder Sonnenschutzprodukte sind in den Lichtschutzfaktoren 
20 bis 50+ und als Apres- Milch erhältlich. Ihre Apotheke berät Sie gerne."
                                                                                                                                     (Quelle: Ladival)


Erhältlich als Spray, Creme und Milch! Ich benutze für meine 
Tochter natürlich Spray. :) Bin voll davon überzeugt und empfehle es gerne weiter:)



Ladival AKUT
Beruhigungs-Fluid für sonnen-gestresste Haut




"Nach einem Tag in der Sonne ist die Haut häufig besonders pflege- und regenerationsbedürftig. Ladival Akut Beruhigungs-Fluid Après Pflege Gel regeneriert die sonnengestresste Haut und lässt sonnenbedingte Rötungen und Spannungsgefühle abklingen. Das natürliche Enzym Photolyase aus der Blaualge unterstützt die hauteigene Regeneration zur Vermeidung von UVB-bedingten Hautschäden. Das Ladival Akut Beruhigungs-Fluid Après Pflege Gel unterstützt so den Reparaturmechanismus der Haut. Die Haut wird beruhigt, intensiv gepflegt und auf den nächsten Sonnentag vorbereitet.

Gute Gründe für Ladival Après Pflege Akut Beruhigung-Fluid
Beruhigt und entspannt die sonnengestresste Haut
Lindert sonnenbedingte Rötungen
Mit Regenerations-Enzym Photolyase, Dexpanthenol und Vitamin E
Ohne Fette und Emulgatoren
Ohne Farb- und Duftstoffe, ohne Mineralöle, PEG-Emulgatoren oder Parabene
Zieht schnell ein und kühlt angenehm
Dermatologisch getestet"
      (Quelle: Sanicare)



Ladival Normal bis Empfindliche Haut



"Für die normale, sensible bis leicht trockene Haut
Ladival Normale bis empfindliche Haut bietet einen zuverlässigen Sofortschutz vor sonnenbedingten Hautschäden und vorzeitiger sonnenbedingter Hautalterung. Hochwirksame Antioxidantien sowie wertvolle Öle schützen und pflegen die Haut schon beim Sonnenbaden. Beruhigendes Dexpanthenol hat einen wohltuenden Effekt auf die sonnengestresste Haut.
Nur von Ladival: Einzigartiger Infrarot-A-Schutzkomplex gegen sonnenbedingte Hautalterung!



  • Intensiv pflegend mit Dexpanthenol, pflanzlichen Ölen und Vitamin E
  • Schützt sofort nach dem Auftragen
  • UVA-/UVB-Schutz nach EU-Empfehlung
  • Ohne Parfüm, Farbstoffe, Silikonöle und Konservierungsstoffe
  • Photostabiles UVA- und UVB-Filtersystem
  • Wasserfest
  • Dermatologisch getestet"
                                                                                                      (Quelle: Ladival)

Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert, die Produkte duften gut und lassen sich gut auf der Haut verteilen. Würde es in jedem Fall weiter empfehlen. 


Habt Ihr Erfahrungen mit Ladival?
Schreibt sie in das Kommentarfeld!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen