Sonntag, 3. Februar 2013

fenjal

:-) Ich habe ein tolles Paket von fenjal bekommen. Und mich sehr darüber gefreut. Danke dafür :-)

Im Paket war enthalten:

- VITALITY Lift Body Lotion

- VITALITY Creme Dusche

Dazu war noch ein süßes Blümchen, was man an die Wand machen kann, und einen mit Hand geschriebenen Zettel dabei. Mir kam das Paket dadurch viel persönlicher vor. Echt klasse :)




Natürlich habe ich das gleich mal getestet, denn dies ist ja meine Aufgabe. Und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Die Creme Dusche, ist wirklich klasse, fühlt sich schön auf der Haut an, und macht die Haut richtig weich. Benutze sie nun jedes mal beim duschen und kann einfach nicht genug bekommen. Nach dem Duschen, kommt die Body Lotion auf die Haut, die echt schön duftet und sich leicht auftragen lässt.

Ich kann fenjal einfach nur empfehlen, das muss man probiert haben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen