Sonntag, 3. Februar 2013

laviata

Heute darf ich Euch den Erotik-Shop laviata vorstellen.


Bei laviata findet Du für jeden Geschmack, sehr schöne erotische Dessous. 
  Dessous, Reizwäsche und Erotikartikel werden bei laviata 100% diskret verschickt!

Besondere Wünsche wie Lack und Leder, in reichlich Auswahl, 
sowie Vibratoren, zu angemessenen Preisen, sind vorhanden.

" Erotikversand Sortiment

Reizwäsche  Dessous  Lack und Leder  Sexspielzeug  Dildos  Vibratoren  Intimschmuck
  Gummipuppen  Erotikshop  Reizwäsche  Sexshop  erotische Bücher  Gleitmittel  Kondome
  Babydolls Slips  Herrenpants  Herren-Shirts  Cockringe  Partyspiele  Nachtwäsche  Intimduschen
Sexshop Angebote  Schmuck  Strumpfhosen  Strapse  Latex sexy Dessous  Strapshemden 
Kostüme  Fesseln  Peitschen  Erotikversand  Masken  Scherzartikel  Perücken  Bodies  BH
Corsagen  Top-Sets  Vipro Eier  Strap-on 
Pheromone  erotische Hörbücher  Enthaarungscreme
Herren-Strings  Hemdchen  Strapsgürtel  Catsuits  Erotik-DVD  Penispumpen  Intimduschen  Korsetts"


Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es:

- Vorkasse per Überweisung,
- Zahlung per PayPal,
- Zahlung per Rechnung mit Paymorrow ( nur Deutschland )
- Jetzt NEU Ratenzahlung


Meine Bewertung:

Preis-Leistungsverhältnis: Gut!
Auswahl: Riesig!
Qualität und Verarbeitung: Sehr Gut!

Ich würde den Shop weiter empfehlen, 
da er eine große und interessante Auswahl hat.
Am Design, könnte man noch ein wenig arbeiten.


Wichtige Info: Leider kann ich keine genauen 
Artikel, oder Bilder zeigen/beschreiben,
da ich nicht sicher stellen kann, 
das alle meine Leser schon 18 Jahre sind.

Ich hoffe Euch gefällt es Trotzdem :)

Eure Romy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen