Sonntag, 3. Februar 2013

shirtinator.de

Mein Shirt von shirtinator.de

Vor Kurzen habe ich bei einem Gewinnspiel einen 30€ Gutschein, 
für ein Shirt von Shitinator gewonnen. Vor ein paar Tagen, ist mein
Shirt dann bei mir angekommen. 

Ich möchte Euch heute, die Seite Vorstellen und natürlich bewerten.
Viel Spaß bei meinem neuem Test :)





Auf Shirtinator.de kann man sich Shirts, Pullover und vieles mehr selber gestalten.  Fotogeschenke und besticken sind auch möglich.

Die Seite ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Unter vielen Vorlagen
kann man sich entscheiden oder selber Motive und Fotos hochladen.
Es lohnt sich einfach, durch die ganzen Kategorien zu wandern, denn dort, findet
man noch sehr viele andere Möglichkeiten sich oder anderen eine Freude zu machen.

Ich zeige Euch heute, wie man sich ein Shirt macht, und Ihr werdet sehen, es ist ganz einfach. Und man bekommt einfach Lust, sich auch ein ganz 
Individuelles Shirt zu gestalten.

Top-Produkte und Marken
Qualitativ hochwertiger Druck
Bequem online bezahlen
Visa, MasterCart, Sofortüberweisung, Paypal


Nachdem man sich eine Kategorie ( Männer, Frauen...) ausgewählt hat, 
kann man sich aus verschiedenen Shirtarten eins aussuchen.
Unter dem jeweiligen Shirt, sieht man die verschiedenen Farben, sowie den Preis.
Der Preis zählt nur für das Shirt, die Gestaltung wird später dazu gerechnet.


Hat man sich ein Shirt ausgesucht, geht diese Seite auf.
Oben kann man sich dann eine Farbe aussuchen, einfach klicken. 
Unter dem Shirt kann man die Menge und die Größe auswählen. Dahinter steht
der Preis, der sich bei der Gestaltung verändern wird.
Auf der Rechten Seite sind viele Motive, die man zum gestalten nutzen kann.
Dort kann man auch Texte hinzufügen und eigene Motive hochladen.
Auf der Linken Seite neben dem Shirt, kann man es auch drehen, so kann man
alle Seiten und die Arme gestalten.


Dies könnte dann z.b. so aussehen. 
Es ist wirklich sehr einfach und man kann seine Kreativität ausleben.
Danach einfach in den Warenkorb legen und es bestellen.

Lieferung 4-7 Tage
Niedrige Versandkosten, Deutschland und Österreich
bis 50€ - 3,90€


Meine Bewertung

Lieferzeit: Sehr Gut!

Druck: 
Der Druck ist sehr gut geworden, genau so wie ich Ihn mir vorgestellt habe.

Verarbeitung: 
 Sehr Gut! Man kann die Qualität sehen, das Shirt ist gut verarbeitet.

Preis-Leistungsverhältnis: 
Sehr gut, es Lohnt sich!

Ich bin sehr zufrieden, und würde diese Seite 
jedem weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst.


Bei der Vorderseite, sieht man unten leider nicht den ganzen Namen.
Das Lag aber an dem Licht, in Echt sieht man es sehr gut!


Eure Romy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen