Sonntag, 3. Februar 2013

Spuersinn24

Spuersinn24 ist ein Designshop für schöne Lebensräume.

Ich stelle Euch diesen Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke heute vor, weil ich selber sehr von ihm begeistert bin, und Ihr ihn Euch einfach mal anschauen müsst.


Nun möchte ich Euch die Kleinigkeiten vorstellen, die ich bekommen habe :)


Motivationspillen "24 Gute Vorsätze für das neue Jahr" - Liebeskummerpillen

Hmmmm, die sind Lecker :)


Ich grinse immer noch wenn ich an diese Liebeskummerpillen denke.
24 Stück, und jedes hat einen besseren Spruch.
Und natürlich sind das Schokolinsen.
Nächste Jahr werde ich:
10. Meinen Facebook-Freundeskreis  von Karteileichen befreien.

17. Nicht mehr alle Supermarkteinkäufe Twittern.

23. Nicht zu viele gute Vorsätze fassen.

24. Nicht alle Drops auf einmal essen.

Meiner Meinung nach bekommt, man sofort bessere Laune wenn man eine isst, und den kleinen Text dazu liest. Super geeignet auch als Geschenk, denn gute Laune kann jeder gebrauchen und Liebeskummer verfliegt Sekunden schnell.

Noch was gutes daran, diese Pillen sind gar nicht teuer, und es alle male Wert:



Und das zweite auch sehr lecker... The Princess & the Tea
5 Teebeutel, mit echt süßen Figuren. Da macht das Tee trinken gleich viel mehr Spaß.
 
Hierbei handelt es sich um Früchtetee, der groß und klein gut schmeckt. Die süßen Figuren, die die Tasse verschönern, machen es noch viel erfreulicher. Im Shop finden ihr so was, auch für andere Anlässe. Einfach mal vorbei schauen :)


Habt Ihr den Shop auch schon mal getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen