Sonntag, 3. Februar 2013

Leichte Früchte von Zentis

Vor kurzen habe ich die Sommerbox von brandnooz bekommen,
 indem sehr viele tolle Sachen drin waren.
Heute möchte ich Euch, ein was Vorstellen, was drin war und 
was der ganzen Familie gefallen hat :))

Leichte Früchte von Zentis!


Eigentlich mag ich Marmelade nicht, deswegen habe ich meine Tochter
und meine Mama testen lassen. Habe beiden eine Knäckebrot mit dieser Marmelade
gemacht und sie probieren lassen. 
Wie man Ihren Gesichtern ansehen konnte, hat es beiden sehr gut geschmeckt.
Beide wollten sofort noch mehr, und das hat mich dazu gebracht, auch mal zu probieren.
Ich muss sagen, es hat prima geschmeckt. Und ab da, stand sie immer beim Frühstück,
oder beim Kaffee am Nachmittag auf dem Tisch. 
Und selbst ich, als Anti-Marmeladen-esser, esse doch gerne mal ein Brot damit.

Wieso gerade diese Marmelade:
Sie ist anders als andere. Sie zeichnet sich darin aus, das sie nicht so süß
ist, wie viele anderen. Ganze Erdbeeren sind in der Marmelade, mag man diese nicht
legt man sie bei Seite. Mir hat beides sehr gut gefallen.

Durch die raffinierte und einzigartige Süße-Kombination aus Stevia (Steviolglykoside, gewonnen aus den Blättern der Stevia Pflanze) und
Kristallzucker, hat sie 30% weniger Kalorien als herkömmliche Marmelade.
Ideal für alle, die einen besonderen Wert auf gesunde Ernährung und Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs legen.


 Es gibt verschiedene Sorten, Erdbeere, Aprikose, Sauerkirsche und 
Himbeere im handlichen 235-g-Glas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen