Sonntag, 3. Februar 2013

Sonnentor - da wächst die Freude! //Produkttest/Bericht//

Wow, super lecker, bisher mein Favorit. Hält, was versprochen wird!


Würz Dich um die Welt


 Lászlós Gulaschgewürz, Wongs Reisgewürz, Shantis Tandoori Masala, 
Yokos Tofugewürz, Habeshas Berberegewürz, Nanas Tabouleh,
 Aladins Kaffeegewürz, Witwe Boltes Brathendlgewürz, Sieglindes Erdäpfelgewürz.

10 verschiedene Bio-Gewürze-mischung und -zubereitungen in Praktischen Portionsbeuteln. 

 Eine der Gewürze sind echt klasse. In das Gulasch Gewürz, habe ich 
mich sofort verliebt. 

Blütenzaubersalz 

"Das Mediterrane Blütenzaubersalz entführt Sie an die Mittelmeerküste - mit allem was es zu bieten hat, einer salzigen Meeresbriese, dem Duft nach frischen Rosen und einem prachtvollem Blütenmeer. Eine würzige mediterrane Verführung!"
 Zutaten
Meersalz konv., Basilikum kbA, Sonnenblumenblütenblätter kbA, Rosenblüten kbA, Kornblumen kbA, Käsepappel kbA
Schmeckt besonders gut, zu Salten!! Leeecker!


(Bilder und Infos: www.sonnentor.at) 


Sonnentor, bietet auch noch viele andere Produkte, die es Wert sind getestet zu werden.

Ich habe noch einige Produkte von Sonnentor, die ich auch noch testen werde:)

Schaut doch einfach mal vorbei, und werdet zum genießer!

Schon Erfahrungen mit Sonnentor?
Kommentarfeld benutzen!

Eure Romy  

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen