Sonntag, 3. Februar 2013

Mein Ordner von easyordner

Heute stelle ich Euch wieder etwas vor, 
bei dem man seine Kreativität raus lassen kann, 
und das mache ich ja bekanntlich sehr sehr gerne. 

Bei easyordner, kann man sich, Ordner, Ringmappen
Register ( Trennblätter ), Präsentationsmappen,
Schreibmappen, Schuber, Stehsammler, Boxen und 
Schachteln, mit eigenen Bildern & Text, selber gestalten.

  Ich habe mir einen Ordner erstellt, und möchte Euch zeigen, wie man das macht. 
Danach folgt meine Bewertung zu easyordner!

Zuerst wählt man natürlich aus was man sich erstellen möchte.
Bei Ordnern, einfach das erste Feld "Ordner & Ringmappen" auswählen.

Als Nächstes kann man sich aussuchen, was für einen Ordner
man sich erstellen möchte. Ich habe "Ordner A4 mit Hebelmechanik"
genommen. Dort wieder, einfach drauf klicken.





Danach kann man zwischen 30mm und 55mm Füllhöhe wählen.
Je nachdem, wie viel Platz man für seine Unterlagen brauch.




Nachdem man die Stückzahl eingegeben hat, erscheint unten
der nächste Button.  In dem man wählen kann, ob nur außen oder innen und außen bedruckt werden soll. Nachdem man dies getan 
hat erscheint der nächste Auswahlpunkt.




Bei der Veredelung kann man zwischen Glanz & Matt wählen.
Danach kann man auswählen ob man ein Griffloch haben möchte.
Zuletzt kann man sich entscheiden, ob man einen Druckdatencheck,
durchführen lassen möchte oder nicht.

Hat man das alles ausgewählt, erscheint unten der Preis, dann kann man einfach auf
"Warenkorb & Design" drücken, und gleich mit dem Design anfangen.




So sieht der Warenkorb aus, nun kann man sich entscheiden ob wie man den
Ordner gestalten will. Ich habe auf Easy geklickt, und dann konnte ich mir,
von einigen schönen Vorlagen eine aussuchen.




Nehmen wir einfach mal die erste, und gestalten alles alleine.
Nun kann man sich nach Lust und Laune austoben.




So sieht das, noch leere, Design aus.
Nun kann meine Farbe, Schrift und Bilder, nach belieben einfügen.




Am Anfang, kann dies ein bisschen Zeitaufwändig werden, weil man sich erst
ausprobieren muss, wie alles funktioniert. Aber wenn man das hat, kann man sich
einen wunderschönen und einzigartigen Ordner erstellen.




Zum Schluss , schiebt man den Entwurf "oben rechts" einfach in den Warenkorb
und schon kann man zur Kasse gehen.


Das war nun, eine kleine Hilfe zum erstellen eines Ordners, und nun mein Fazit
zu easyordner und den Produkten.

Die Erstellung meines Ordners, hat eine Weile gedauert, da ich mich erst rein finden musste, 
und deswegen 2 mal neu angefangen habe. Nachdem ich aber wusste, wie alles geht, ging es
eigentlich schnell und ich konnte mir einen wunderschönen Ordner erstellen.
Ich habe mir einen Ordner gemacht, für die Unterlagen meiner Tochter. Verziert habe ich Ihn,
mit Bildern meiner kleinen, und die Hintergrundfarbe ist natürlich Pink.

Die Lieferzeit, hat ein wenig gedauert, aber das ist O.K. denn immerhin, muss es ja
richtig bedruckt werden, Und das ist easyordner wirklich gelungen, mein Ordner sieht
genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Klasse Druck und Verarbeitung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen