Sonntag, 3. Februar 2013

Schneekugel von Schneekugelhaus :)

Ich möchte Euch heute etwas vorstellen, was mich an meine Kindheit Erinnert. Es handelt sich um Schneekugeln, als Kind hatte ich eins, mit einer wunderschönen Winterlandschaft. Doch schon lange, 
gibt es nicht mehr nur Winterschneekugeln, heut zu Tage, kann man sie, zu fasst jedem Anlass ergattern.
Man kann sie sogar, mit eigenen Bildern noch verschönern, und hat seine Liebsten, immer zum schütteln und 
anschauen parat. Ich finde es einfach Spitze. Und ich bin sehr stolz, Euch heute einen Shop vorstellen zu dürfen, der genau so was anbietet, und wo kein Schneekugelwunsch, nicht erfüllt werden kann.

Bei Schneekugelhaus.de findet man super schöne Schneekugeln, und das zu jedem Anlass. Diese sind in vielen verschiedenen Kategorien eingeteilt. Was ich ehrlich zugeben muss, ich dachte, so tolle Schneekugeln, wären teuer, da sie so toll und einfach wunderschön sind, doch bei Schneekugelhaus, ist das ganz anders. Die Schneekugeln, sind wunderschön, gute Verarbeitung und dazu noch, nicht überteuert. Das finde ich gut, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt alle mal.

Bevor ich Euch meine Schneekugel vorstelle, möchte ich Euch ein bisschen was über Schneekugelhaus.de 
verraten. 
- Schneekugelhaus, ist der erste Shop, der sich nur auf Schneekugeln spezialisiert. 
- Martina Schimmel-Schloo hat Schneekugelhaus gegründet, und ist seit vielen Jahren
im journalistisch im Bereich Handel, Vertrieb und E-Commerce tätig.

Mehr über die Geschichte von Schneekugelhaus findest du Hier


Nun zu meiner Schneekugel, auf die ich sehr stolz bin, und die bald mit einem passenden Bild
meiner Tochter, mein neues Wohnzimmer schmücken wird.

Es ist eine Foto- Schneekugel aus der Kategorie Liebe & Freundschaft, und trägt den Namen "Ich hab dich soooo lieb"


 "Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst!" Eine wirklich tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto nach Wahl einschieben kann. In der Schneekugel befindet sich ein Bilderrahmen, in dem dein Bild dann zu 
sehen ist. Verziert ist die Schneekugel mit süßen Roten Herzen passend zu dem großem Herz in der Mitte.
Der Bilderrahmen in der Kugel ist mit weißen Herzen Verziert, und verfeinert die Schneekugel noch mehr.



Willst du jemanden, zeigen wie Lieb du Ihn hast - sag es mit dieser Schneekugel!

Das Material besteht aus Glas und Polystone. Die Höhe von 150 mm und die Breite von 108 mm, machen die Schneekugel perfekt. Die Verarbeitung ist gut und entspricht der Beschreibung/ dem Bild.


Ich empfehle schneekugelhaus, da ich dort für jeden Anlass, das richtige finde, und sehr zufrieden mit der Schneekugel, der Lieferzeit und allem drum und dran bin.Schaut selber vorbei und überzeugt Euch.


Schon eine Eigene Schneekugel?
Schreib mir ins Kommentarfeld!

Eure Romy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen